Von Stiftung zu Stiftung

Ein Netzwerk, in dem sich Stifter, Stiftungsvorstände und –manager „von Kollege zu Kollege“ ohne Einmischung von Außen kennenlernen und austauschen können, dies ist die Idee dahinter.

Aus der Region für die Region – unter diesem Gesichtspunkt wurden Stiftungen eingeladen, die im Main-Taunus-Kreis und im Hochtaunuskreis registriert sind, wobei eine Expansion nicht ausgeschlossen ist.

Wenn Sie und Ihre gemeinnützige Organisation auch dazu gehören möchten, wenden Sie sich bitte an uns.

© 2024 Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen